Ideen und Verbesserungsvorschläge
Welcome to the feedback forum for WG-Gesucht.de. Do you have an idea to help improve WG-Gesucht.de? Do you recognize a good idea when you see one? We want to hear from you!
5 results found
-
Bilder in Ergebnisübersicht durchklicken
Ich würde gerne bereits in der Galerieübersicht (Web-Version) durch die Bilder der Inserate durchflippen können, ohne dafür extra diese einzeln zu öffnen.
4 votes -
Galerieansicht: Anzeige aller Listings
Wähle ich die Galerieansicht aus, werden weniger Angebote angezeigt als in der Listenansicht. Vermutlich entfallen die Listings, die keine Bilder haben. Ist für den User nicht nachvollziehbar. Wenn der User sich alle Angebote über den "Weiter-Button" innerhalb einer Anzeige anschaut, verpasst er somit Angebote.
Vorschlag: Listings ohne Bilder ans Ende der Galerieansicht stellen.
1 vote -
Ansichten beibehalten
Hallo, ich möchte selbst entscheiden, wann ich einen Wechsel der Ansicht haben möchte. Nach nahezu jedem Kontakt wechselt das Programm wieder von Galerie auf Liste.
Danke im Voraus
H.
1 vote -
1 vote
-
Schneller und komfortabler
WG-gesucht hakt immer und ist viel zu langsam, seit ihr diese zusätzlichen Features aufgenommen habt. Außerdem sind manche Fotos/Kontaktmöglichkeiten verschlüsselt und bleiben es auch für registrierte Nutzer. Aber nur in manchen Fällen. Bevor diese Verbesserungswünsche eingeblendet waren war wg-gesucht die top-Seite, jetzt hakt sie, ist langsam und unkonfortabel!
Alles wieder so wir vor nem halben Jahr!32 votes
- Don't see your idea?